BTD ist jetzt Teil der Sportradar Gruppe
Zur Übersicht
Zurück

Telekom

Plattformen für Fans - Liveticker, Karaoke und Games logo-telekom-btd-projekt

Mehr Spaß im Netz bei optimierter Performance

In Zusammenarbeit mit der Telekom setzte BTD sowohl den Liveticker und das Portal gamesload.de, als auch das Projekt „Fan Voices“ um.

Im Rahmen der Überarbeitung des Liveticker wurde das Design erneuert und auch die Programmierung verändert. Er ist nun in HTML5 programmiert und bietet neue Features wie z. B. eine Voting-Möglichkeit, innerhalb welcher die User Tipps zum Ausgang der Spiele abgeben oder andere Fragen zum Match beantworten können. Des Weiteren können die Fans das Wetter im jeweiligen Stadion abfragen. Durch die Integration von wetter.info weiß der Stadion-Besucher genau, ob er sich warm anziehen muss oder ob heiteres Fußball-Wetter in Aussicht steht.

Zum Sportticker von T-Online

Das Projekt „Fan Voices“ in Kooperation mit dem FC Bayern München bietet den Fans des Rekordmeisters innerhalb einer interaktiven Karaoke-Plattform die Möglichkeit, durch das Hochladen von Videos Teil des Rahmenprogramms in der Allianz Arena zu werden. Die BTD-Eigenentwicklung ist komplett in die Online- und Mobile-Welt des FC Bayern integriert und beinhaltet eine umfangreiche und weit skalierbare Videoverwaltung. Die Website ist komplett in Deutsch und Englisch verfügbar, was der Internationalität des Projekts Rechnung trägt.

Zu den Fan Voices